CANDY BEAT CAMP / EPHEN RIAN

5.-
CANDY BEAT CAMP / EPHEN RIAN

Mit dem Candy Beat Camp heissen wir das Solo-/Nebenprojekt von Antimaniax/Beatbrats Drummer "Candee" willkommen. Das three-piece aus dem südlichen Österreich wird uns mit melodischem Punkrock a là The Ataris einheizen. Nach zwei Nordamerika Touren als Drummer von Leftöver Crack und einigen Besatzungswechseln im Camp ist nun die Zeit gekommen, uns an diesem musikalischen Gefühlsausbruch teilhaben zu lassen.

Jaja, Ephen Rian haben schon ganz schön Gas gegeben im Jahr 2004. Alles begann mit der Demo EP "Heroes Don't Ask Why", welche den Jungs eine Flut an äußerst positiven Kritiken einbrachte. Visions wählte die Platte sogar zur Demo des Monats. Auch live konnten sich die Fünf aus der tiefsten Provinz problemlos das Interesse der "Szene" zu erspielen. Aus den Boxen dröhnt energiegeladener, gnadenloser EmoCore, der auch amerikanische Bands dieses Genres blass aussehen lässt.
+ after concert djs (Punkrock/Indie/Emo/HC)