BULLYRECORDS LABELNIGHT

7.-
BULLYRECORDS LABELNIGHT
starring P-LOVE (Kid Koala DJ- Team) & MATT KELLY (Sixtoo Tour Crew)

Bully-Records, das wohl im Moment heißeste und ominösteste Dopebeats & Instrumental Hiphop Label, schickt mit P-Love ein Paradeexemplar eines unentdeckten Dopebeats-Bastlers. Normal nur auf 1000stück 7" Produktion spezialisiert und meistens zwei Monate nach Erscheinen ausverkauft, veröffentlichte P-Love nun seinen ersten Longplayer auf diesem kanadischen Label.
P-LOVE war bis zum erscheinen einer derer, die Kid Koala mit seinem letzten Album "Some of my friends are Dj's" meinte, und ihn gleich zwei Jahre auf Tour mitnahm. Die Beats sind stark drumlastig, mit Notwistaritigen Flächen versetzt, gleichzeitig aber immer für unerwartete Höhepunkte zu haben.
MATT KELLY war schon mal da, bei der letztjährigen Sixtoo-Ninjatune Tour. Da spielte er Bass, nun tut ers wieder an der Seite von MPC und Sampler. Dabei kann er noch mehr, eine eigene 7" steht an.
Musikalisch pegelt es sich zwischen bei einem Treffen von DJ Shadow, FriendsOfDeanMartinez, Sixtoo und Notwist ein. Juhu, lasst den Sommer beginnen!!