BRENNNESSEL HAUSKOLLEKTIV FEST

freiwillige Spenden
BRENNNESSEL HAUSKOLLEKTIV SOLI-FEST
Live: GISELA | Lisaholic
DJ_ane Kollektiv Trash_Eisen

Über uns: Das Brennnessel_Hauskollektiv ist eine Projektgruppe die auf der Suche nach einem Haus in Innsbruck ist. Wohnräume sind ein Grundbedürfnis von uns allen an dem sich besitzende Einzelpersonen oder Gesellschaften nicht persönlich finanziell bereichern dürfen. Unsere Absicht ist ein gleichberechtigtes, autonomes, solidarisches Klima, in dem es keinen Platz für Diskriminierungen gibt.

HabiTAT: stellt die neuen Broschüren „Mach’s dir doch selbst! Selbstbaukit für Hausprojekte“ vor. Wenn auch du Lust hast dem Immobilienmarkt_Wahnsinn entgegenzuwirken, dann komm und hol dir Tipps, wie du_ihr gemeinsam mit dem HabiTAT am besten zu deinem_eurem Haus kommt.

GISELA ist Gegen Intellenz, Sauerkraut, Esoterik, Leichtathletik und Arbeit. HC/Punk eben.

Lisaholic arbeitet mit Vocal Liveloops. Die Sängerin und Rapperin produziert ihre Beatz live und ausschließlich mit der Stimme.

Partys zum Vergessen! Trash_Eisen gegen passives Tanzverhalten, Über-Ich's, Catcalls und Katerdepression.