Bob Log III

Doors 21:00 | Show 22:15
AK € 12.-
BOB LOG III
One Man Band

Der King aller One-Man-Bands, aus Tucson, Arizona, Nebenwohnsitz Melbourne: Ein Musiker, laut für drei, Aussehen unbekannt, Markenzeichen Helm, abgefahrenes Ganzkörperteil (-kondom), mit Gitarre, Drum und allen möglichen Krachinstrumenten.

Der wohl außergewöhnlichste und vielleicht schnellste Slidegitarrist unserer Zeit mit seinem unwiderstehlichen Blues-Trash-Punk wurde berühmt, weil Größen wie Tom Waits, Jon Spencer u.v.m. ihn auf ihre Tourneen eingeladen haben, und weil er jahrein jahraus auf den Bühnen der Welt unterwegs ist, in der Hoffnung, dass Frauen auf seinen Knien Platz nehmen und sonst-noch-was mit Whiskeygläsern machen.

Nach längeren Pausen, fast unbemerkt, hat uns Mr. Log mit neuen Alben beglückt, „Bump Or Meow“ (2016), „Guitar Party Power“ (2015), die es zu entdecken gilt!!!