100% UNDERGROUND

7.-
100% UNDERGROUND
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS / CUNTFART / GFPM / ILLAFFECTED

"Fertigmachen, Szeneputzen", so nannte sich der erste Output der Excremantory Grindfuckers. Genauso wirkte sich die Veröffentlichung (welche zwar nur im Underground passierte, aber mehr Wellen schlug, als so manche Semipro-Band) auf die Metalgemeinde aus. Liebevoll wurde so manchen Kuttenträger das eine oder andere zur Mücke verharmloste Klischee in elefantengröße vor den Latz geknallt. Fazit: Die Grindfuckers machen extrem viel Spaß, bei genauerer Betrachtung jedoch muß einiges, was man für unumstößlich wahr hielt, nochmal durch den Elchtest.
Bei Cuntfart handelt es sich um die augenzwinkernde Spaßgrindcombo des Lost Dreams Fronters und des Zero4 Bassers die sich wohl mal in anderen Gefielden austoben wollen/müssen.
Rott'nRoll Massacre, so wollen sich G.F.P.M. sehen, wir sagen dazu Noise-Grind, was sagt ihr? - Eröffnet wird der Abend von Illaffected.