ALLES GUTE FESTIVAL 2022

ALLES GUTE, Innsbruck!
Nachdem im vergangenen Jahr bereits über 15.000 Menschen das gute Leben mit uns gefeiert haben, muss es auch heuer im Sommer wieder heißen: nehmen wir uns die Zeit und den Raum für Disco, Diskurs und Drama!

Die vier Kulturplattformen p.m.k., Die Bäckerei, Bonanza und Arche*Ahoi machen in Zusammenarbeit mit REICH FÜR DIE INSEL und dem Botanischen Garten Innsbruck erneut gemeinsame Sache und haben für euch ein abwechslungsreiches 7-tägiges Open-Air-Programm zusammengestellt. Neben den beiden bereits bekannten Veranstaltungsorten, dem Botanischen Garten Innsbruck und dem Nebenplatz des Tiroler Landestheaters, schütteln wir im Laufe des Festivals dieses Mal zusätzlich noch eine kleine Überraschung aus dem Ärmel.

Näheres zum Programm und Ablauf findet ihr hier auf unserer Website und natürlich über social media.

Das Festival ALLES GUTE, das in diesem Jahr im Rahmen STADT.TEIL.KULTUR stattfindet, ist ein Gemeinschaftsprojekt der Arche*Ahoi, Bäckerei – Kulturbackstube, Bonanza Festival und p.m.k. Für das BOTANICA haben wir eine schöne Kooperation mit dem Botanischen Garten Innsbruck & der Uni Innsbruck auf die Beine gestellt. Für das Programm auf dem Landestheater Platz arbeiten wir mit unseren lieben Freunden von REICH FÜR DIE INSEL zusammen.

Finanzielle Unterstützung erhält das Festival durch die Stadt Innsbruck, das Land Tirol, IKB, IVB und den SKE Fonds.

Unser Ziel ist es, allen Menschen die sich gerne in Innsbruck aufhalten, ein qualitätsvolles Kulturprogramm anzubieten und gleichzeitig alle beteiligten Künstler:innen, Partner:innen und Plattformen fair zu entlohnen. 

Um die Veranstaltung so zugänglich wie möglich zu machen, bieten wir für jeden Veranstaltungstag 200 Solidaritätskarten für 3 Euro an. Wenn du dich in einer schwierigen finanziellen Situation befindest, schnapp dir ein Ticket und verbringe einen wunderbaren Sommer mit uns. Wenn du es dir jedoch leisten kannst den vollen Preis zu zahlen, sei bitte respektvoll und überlasse diese Tickets jemandem, der sie dringender braucht.

Dank unserer wunderbaren Zusammenarbeit mit der IVB ist dein Ticket für die Veranstaltung auch in allen öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5h vor und nach der Veranstaltung für die An- und Abreise gültig.

ALLES GUTE 2022 POSTER (c) Patrick Bonato