ZUCCHINI DRIVE & NUCCINI

7.-
ZUCCHINI DRIVE & NUCCINI
(Shadowanimals, Gunporn, 2nd Rec.)

Zucchini Drive back in town! Shadowanimals back in town! Olé, olé! Sie waren also schon mal da. Damals beeindruckend viele Menschen mit gutem Musikgeschmack in der .. Das Album der zwei sympatischen Hiphops war damals von Marcus Archer (the Notwist), Alias (anticon) und österreichs Elektronikpionier b.fleischmann produziert. Das zeigt dann auch schon das Konzept der belgisch/schwedischen Kombo. Internationalste Topproduzent machen die Beats und die beiden verfeinern dann alles mit der Qualitätsklinge. Nach ihrer Japantour im November gibts nun Neues und wer da nicht gespannt wie ein Gummiband ist, dem kann man auch nicht helfen. Wir können nur unsere Hüte ziehen, den roten Teppich mal wieder ausklopfen und unser Honigkuchenpferd Grinsen aufsetzen, denn wir freuen uns auf den 1. Juni....