WZfeatManhartsberger DavidMSchuh BRTTRKLLR

Samstag 02.12.2017 21:00 8 Euro hosted by medien.kunst.tirol
David M Schuh
Antonia Sophia Manhartsberger
WZ

WZ feat. Antonia Manhartsberger (Graz/IBK)
David M. Schuh (Wien)
BRTTRKLLR (Ibk)

WZ (sprich: Wehzett) bezeichnet das zeitgenössich improvisatorische, elektroakustische Live-Musikkonzept der beiden stilbefreiten Grazer Musiker Nikolaos Zachariadis (Opcion, AbHinc, Farkhülse Fist) und Patrick Wurzwallner (ZSAMM, Waikiki Star Destroyer, Heifetz, etc.). Rücksichts- und hemmungslos zerfickt und synergiert dieser wuchernde Grazer No-Respect-Noisebatzen die gut gemeinten ästhetischen Grenzbereiche zwischen Cartoon, Cinéastik, Dystopie und Alltag in einem eklektischen didgital-analog-Schlachtfest konkret spastischer und lustvoll expressiver Amok-Langeweile.

Antonia Sophia Manhartsberger
Die inzwischen in Graz basierte Innsbruckerin Antonia Manhartsberger ist Komponistin und Performerin elektroakustischer Musik. In unterschiedlichen Konstellationen spielt sie ausgelassen mit der Vielfalt elektronischer Klänge. Ihren Hang zur konstruktiven Vernichtung stellt sie an Seite des romantisch-infernalen Duos WZ im PMK unter Beweis.

DAVID M SCHUH
ist in den Bereichen Sound, Kurzfilm/ Video usw. tätig. In seinem Freundeskreis befinden sich Kunstgrößen wie David Lynch, Aphex Twin, Urs Fischer, Nam June Paik, Ben Frost und David Cronenberg um nur ein paar zu nennen. Dies bildet sich David M Schuh zumindest ein. Lassen wir ihm diese Illusion. Das Eine und Andere ist aber sicher, seine Klanglandschaften sind düster und laden ein sich darin zu verlieren. Nach fast drei Jahren Solo-Bühnenabstinenz wagt er es wieder.
davidmschuh.com

BRTRKLLR (ibk)
BRTRKLLR han neues Programm! Noch lauter, noch geiler, noch günstigere Konditionen! 1 Schnäppchen