TOTAL LIBERATION TOUR

Samstag 20.01.2007 21:00 6.- hosted by ddcrew
TOTAL LIBERATION TOUR

TOTAL LIBERATION TOUR

Alguna Vez Fui Ciego & Linha De Frente

Wieder mal eine politische Show mit 2 extrem genialen Bands die Death Progressiv Metal, Hard Core und auch Hip Hop verbinden um relevante Themen wieder an die Leute zu bringen! ALGUNA VEZ FUI CIEGO aus Mexico sind eine davon! Die wirklich engangierten Aktivisten bringen alle Clubs zum erzittern wenn sie ihren Sound, der an DILLINGER ESCAPE PLAN, BETWEEN THE BURIED AND ME und anderen vertretern der progressiven DEATH CHAOS CORE vertretern erinnert vom Stapel lassen!
Mit LINHA DE FRENTE beehrt uns wieder einmal ein Band aus Brasilien! Nach CONFRONTO schon wieder eine Band die sich nach europe begibt um auf Mißstände aufmerksam zu machen! Die Crew besteht aus 7 Leuten und wurde 2002 gegründet! Ihre zweite CD kam vor 2 wochen auf dem Schweizer Label STORM OF JUSTICE he raus!
Auf der gesamten Tour wird ein Mitglied von "A Longing for Collapse Press" dabei sein. Es wird also genug Platz für Vorträge, Informationen und Diskussionen geben!