SURFAHOLICS

Sonntag 24.09.2006 21:00 6.- hosted by
SURFAHOLICS

SURFAHOLICS
PERRY& THE TRAVELLERS

"Seit neun Jahren vertreiben sich die Surfaholics bereits ihre Zeit mit saftigem Rock`n`Roll. Die Vier greifen so tief in die Saiten, dass man dem Punkrock-Limbo einfach nicht widerstehen kann. Die Surfaholics sind Exportgut Nummer eins, wenn es darum geht, Österreich auf dem internationalen Punk`n`Roll-Parkett würdig zu vertreten. Mit dem aktuellen Longplayer "On The Rocks" sind die Surfaholics noch ein Stück gemeiner geworden. Die drei Jungs/ ein Mädel habe ein Händchen für erstklassige Refrains und bedienen die durch das Genre bedingten Klischees immer mit einem Augenzwickern. Und das muss ja auch irgendwie so sein, sonst macht's keinen Spass.
Die schwedische Rockband Perry and the travellers haben die schwedischen Fans im Sturm erobert und sind nun auf dem Weg den Rest von Europa zu entern. Nach Diesel und Texas riechender "boogierock" erinnert an altbekannte Bands wie Lynard Skynard oder Credence Clearwater Revival, gleich wie an zeitgemäße Bands der Sorte Hellacopters oder Kings of Leon.