SUPERPITCHER (kompakt/de)

Freitag 30.03.2012 10.- hosted by Medien.Kunst.Tirol & Tyrolean Dynamite
Superpitcher

Medien.Kunst.Tirol & Tyrolean Dynamite präsentieren:
SUPERPITCHER (kompakt/de)

ADVANCED TECHNO ROOM:
SUPERPITCHER (Kompakt/Speicher/Köln)
VISUALS: PIXELMORT (Tyrolean Dynamite)
ASUMI (Estrela/Pyjamas/Tyrolean Dynamite)

SURPRISE DISCO LOUNGE:
MEISTER (Djs aus Mitleid)
PRECIOUS K (Estrela/Pyjamas)
KAPELLMEISTER (Tante Emma)

SUPERPITCHER zählt seit geraumer Zeit zu den wohl wichtigsten DJs und Produzenten des sagenumwobenen KOMPAKT-Imperiums. Seine Musik ist wie seine Persönlichkeit: melancholisch glücklich. Sie wirkt niemals beliebig, sondern vielfältig - durchdacht aber nicht gestellt. Weich, warm und immer leicht flimmernd schmiegen sich seine Produktionen durch das vibrierende Technoherz um die Hüften in die Fußspitzen. Viele seiner Tracks - darunter „Baby´s on fire“, "Heroin" und "Yesterday“ - waren mit das schönste was überhaupt auf Vinyl gepresst wurde. Wie er das geschafft hat? Tja, ganz ehrlich: keine Ahnung. Woher dieser wunderbare Klang kommt? Auch keine Ahnung. Wir vermuten, er weiß wie man mit Musik Menschen berührt. Laptop-Aufklapper und seelenlose Minimaldrescher sind dem äußerst versierten DJ das Grauen, nichts hasst er mehr. Bei ihm geht es um: Stimmungen, Träume, Leidenschaft, Luft und Liebe. Nichts anderes. Er wird zumindest vier Stunden spielen. Wir freuen uns.