STONED JESUS

Dienstag 22.11.2016 20:30 VVK €12.- (+ Geb.)
AK €15.-
hosted by Poison for Souls
STONED JESUS

STONED JESUS + Special guest: 5R6

VVK online bei oeticket.com, sowie bei allen oeticket Vorverkaufstellen.

STONED JESUS stammen aus Kiew, Ukraine und sind zweifellos die derzeit größte Band aus der Stoner/Psychedelic/Doom-Szene Osteuropas. Gestartet im Jahr 2009 von Gitarrist/Sänger Igor als sein Soloprojekt, tourten sie Anfang 2010 durch Russland und die Ukraine. Einige Monate später veröffentlichten sie ihr mit Spannung erwartetes Debüt "First Communion". 2011 änderten sie auf ihrer "Stormy Monday"- EP die Richtung, gefolgt von noch mehr Shows und ihr Ruf als eine der spektakulärsten Live- Bands wurde mehr und mehr bestätigt!

Die alternativen Proggers von 5R6 aus der Ukraine sind ein weiterer Vertreter des osteuropäischen Untergrunds. Einflüsse von Bands wie "Alice In Chains", "Mastodon und At the Drive-In" wächst das Quartett ständig in Bezug auf die Musikalität.