SPY (innerground/c.i.a./soul:r/metalheadz/uk)

Samstag 15.05.2010 22:00 6.-/8.- hosted by Full Contact
Spy

FULL CONTACT presents:
SPY (innerground/c.i.a./soul:r/metalheadz/uk)

Support by Full Contact Crew

Ist von Euch schon mal jemand benommen in den kalten Gängen eines Raumschiffs gelegen, weil er/sie aufgrund zu weich eingestellter Trägheitsstabilisatoren beim Warpsprung ausgerutscht und mit dem Hinterkopf überheftig auf den Boden geknallt ist? Nein? Jedenfalls fühlt sich SPY’s Musik so ähnlich an: Es geht nicht so sehr um den Impakt, sondern um sein Nachhallen, um die 2-4 Sekunden nach dem Aufprall zwischen Betäubung und Schwindel,in denen man ganz kurz, tief in sich hineinhört, ob noch alles ok ist und ob man wieder aufstehen soll. Deeper, futuristischer, aus dem Neurofunk abgeleiteter d’n’b mit reverbten Dub-Elementen von einem der taletiertesten drum’n’bass Produzenten der letzten Jahre. SPY ist u.a. mit dem soul:r und Metalheadz Gütesiegel geadelt. Falls ihr doch mal eine gesampelte Flamenco-Gitarre hören solltet, befindet ihr Euch wahrscheinlich am Holodeck. ;)
Für harte Fakten siehe Linklist!