SOUND ZERO’S SUPEROBSCURE HALLOWEEN BASH

€6,66.-
SOUND ZERO’S SUPEROBSCURE HALLOWEEN BASH

Am 31. Oktober wird in Amerika Halloween gefeiert – eigentlich eine nette Ergänzung zu unserem altgedienten Allerheiligen. Und weil Kulturimport sowieso Sound Zero’s liebstes Hobby ist, sind wir uns auch dieses Jahr nicht zu schade, wieder das Gruselvergnügen von den U.S.A. direkt in die p.m.k zu bringen.

Wir versprechen unheimlichen Spaß in teuflisch ausgelassener Atmosphäre. Mehrere handverlesene Bands & DJs werden die Geister des Rock’n’Roll beschwören, genaueres dazu wird noch auf pmk.or.at sowie auf facebook.com/soundzerorecords bekanntgegeben werden.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, auf der Tanzfläche die alten Knochen zu schütteln! Dress to distress – or don’t! As long as you pay the gatekeeper a meager fee of €6,66. The gates shall be opened at 9 p.m.