SoFa-Fest live: SUPERVISION & SKYSHAPE

Donnerstag 12.01.2012 21:00 2.- hosted by Bühne Innsbruck
Supervision

SoFa-Fest
live: SUPERVISION & SKYSHAPE

Am 12. Jänner findet wieder das Semesterfest der Sozial Fakultät, liebevoll Sofa-Fest genannt, in der p.m.k. statt. Traditionell setzt der Studiengang Soziale Arbeit auf hervorragende Live Bands, das klassische Chilli con Carne + Veggie Variante darf auch nicht fehlen.
Diesesmal konnten SUPERVISION aus Oberösterreich vepflichtet werden. Der SUPERVISION SKA SOUND vereint unterschiedlichste musikalische Stilrichtungen: Getragen von Posaune und Trompete nimmt er sowohl Anleihen im klassischen Jamaika Ska und Reggae, als auch in Pop, Disco und Electro. Bereits am Chiemsee Reggae Sommer konnten sie auf voller Linie überzeugen.
SKYSHAPE ist eine Tiroler Post- Hardcore/Alternativerockband die sich an Größen wie z.B. Tool orientieren. Hehre Ziele, aber die Zillertaler befinden sich auf dem besten Weg
Feine DJ Sets runden den Abend/die Nacht ab.