SLOWY & 12VINCE

Samstag 16.12.2017 21:00 VVK €10.- hosted by Mint Hip-Hop
SLOWY & 12VINCE

SLOWY & 12VINCE
SHACKE ONE

VVK @ Hanfhouse Tirol & Burton Store

Wir sind sehr stolz euch niemand geringeren als Slowy & 12Vince auf der p.m.k- Bühne präsentieren zu dürfen! Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album „Undercover Blues“.

Rapper Slowy schlägt neben dem gewohnt präsenten Battlerap öfter auch nachdenklichere Töne an, was wir schon von seinem ersten Album Floweffekt kennen. Er überzeugt mit persönlichen Texten, sowie jeder Menge Storytelling zu aktuellen Themen oder auch dem Verfall und der Kommerzialisierung des deutschen Raps allgemein.

Die Beats von DJ und Produzent 12VINCE kann man als dreckigen, samplebasierten Boombap-Sound bezeichnen, der mit einer gehörigen Portion Jazz und Funk, liebevoll ergänzt wird und durch gecuttete Zitate gemeinsam geschätzter Dritter auf den Punkt gebracht wird!

Live bringen die Jungs die Bude zum Kochen – aber überzeugt euch davon selbst! Absolutes Must-See!!! Glaubt uns. Und dankt uns später ...