SKAPUTNIK (Ska/Wels) / THE GLEEMAN MEMBERS (Ska/Alto Adige)

7.-
SKAPUTNIK (Ska/Wels) / THE GLEEMAN MEMBERS (Ska/Alto Adige)
KOSTNIX SOLIDANCE

Der Innsbrucker KOSTNIXLADEN in der Höttingergasse braucht Unterstützung. Wie ist dem KOSTNIX einfacher zu helfen, als mit einem "SOLIdaritätsfest", das seinesgleichen sucht.
Damit wir alle weiterhin verschiedenste Sachen unentgeldlich (!!!) aus dem Innsbrucker Umsonstladen mitnehmen können, heißt's ordentlich abfeiern zu gutem, schnellem und wunderbar tanzbarem Ska. Dazu können wir uns auf die Südtiroler GLEEMAN MEMBERS freuen, die uns mit ihren Acht Mitgliedern gehörig einheizen werden. Bleibt zu hoffen, dass noch was von den anwesenden Massen übrig bleibt, für die Welser SKAPUTNIKS mit ihrer Mischung aus Ska, Folk und Jazz. Wem die gewaltige Liveladung Ska mit einer ganz leichten Brise Punk dann noch immer nicht ausreicht, der/die kann sich's ja noch mit einem kühlen Getränk und DJ-Line (Ska, Reggae, Two Tone) gemütlich machen.
FreundInnen von Scrapy, The Skatalites oder World Inferno Friendship Society werden mit diesem Abend begeistert sein. BE THERE" !