SERENITY

Samstag 14.11.2009 20:00 hosted by Bühne Innsbruck
SERENITY

SERENITY
DESERT SIN

+ Support

Von Zeit zu Zeit, aber immer wieder schafft es eine östrerreichische Band härterer musikalischer Gangart über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus, Aufmerksamkeit zu erregen. In diesem Fall handelt es sich gar um eine Tiroler Combo, die mit ihren bis dato zwei releasten Longplayern sowohl hervorragende internationale Kritik, aber auch satte Verkaufszahlen vorweisen können. Auch Live gehören die Burschen mittlerweile zur Klasse A der Metal-Bands, waren sie doch bereits auf einigen großen Festivals präsent und betourten Europa mehmals und supporteten große Produktionen ala Kamelot. Geboten wird feinster melodischer Power Metal, mit spannenden modernen Einflüssen.
Mit dabei, Desert Sin, die kürzlich zum Anlass der Filpräsentation Heavy-Metal-In-Baghdad die p.m.k rockten, auch wird noch eine dritte Band den Abend eröffnen. Allemal gut investierte 7 Euronen!