RESSURECTION OF THE LIVING DRUMS

Mittwoch 21.05.2008 22:00 hosted by fullcontact
RESSURECTION OF THE LIVING DRUMS

RESSURECTION OF THE LIVING DRUMS

feat. TODESSTERN (inhuman live-drum'n'mosh'n'metal'n'bass)
Beat.Sem-Pres (no-school-everything-live-drum'n'bass)
DJ Nullpunkt (kaputtnik-techno)
Full Contact DJ's

Eine Nacht beherrscht von live drum'n'bass Performances. Frieden ist Fehlanzeige! Die hartnäckigste aller rebellischen Widerstandszellen am Planeten MK (p.m.k) ist zur Chefsache erhoben worden:
Der TODESSTERN hat den Befehl erhalten, die letzten Aufständischen auf die dunkle Seite der Macht zu Prügeln. Wurde beim letzten Angriff auf die PMK die neue Waffenphalance getestet, wird sie nun in einer nächsten Ausbaustufe mit einem gewaltigen Trommelfeuer den letzten Rebellen vom Angesicht des Universums fegen! Obey your masters and be a proud stormtrooper!

Beat.Sem-Pres heizen euch mit einem Hörgenuss der besonderen Art ein: It sounds like electro acoustic, crowd rockin' ass movin', beat poppin', girls flippin', shock rockin', no school, everything live drum and bass made by beat.sem-pres.

DJ NULLPUNKT: Er ist der DJ, der die schmerzenden Technosounds spielt. Ein Sammelsurium von verdreckten Tunes in extremer Schräglage.

Support: FULL CONTACT DJ's: Drumsalven und Basstorpedos.