"Silly Season Club!" KRL (Wolf Music/England)

Freitag 10.08.2012 22:00 hosted by DKK – Dj Kaffee & Kuchen
KRL

"Silly Season Club!"
DKK meets PUSIC Records
KRL (wolf music/uk)

supporting club & bar:
Mono Mode/Mazzomba (pusic rec.)
Soma (Dkk/pusic rec.)
Dyl Boban (Deep Jackin Acid/Project)

Die neue offenbare Fassade der p.m.k. müssen genützt werden. Warum nicht auch im Sommer feiern – wir machen´s euch vor: SILLY SEASON CLUB! DKK & pusic records spezial night mit ganz besonderem Gast aus London!
Das junge Innsbrucker Label „pusic records“ presst ab Herbst in kleiner aber feiner Vinyl Auflage (und natürlich digital) feinstes Plattengut..... no genre boundaries – just pure music. pusic eben..... und nicht nur aus personellen Überschneidungen (mono mode/mazzomba & soma are part of this project.... :) trifft man sich hier zu einem ersten gemeinsamen Baby mit ganz speziellem England import guest!
KRL aus London ist einer der Produzenten die Ihren Ursprung im Hip Hop und Soul Bereich haben und Ende erst der ´00er Jahre zum House gekommen sind. Grade das ist hör- und spürbar – seine Produktionen voller Soul, Vocalelemente, deepen Basslines und feinen Samples. Auf Wolf Music, einem der angesagtesten englischen Deep House Labels (ua. auch Greymatter) veröffentlicht der junge Herr am laufenden Band.
Somit ist er in der Riege angekommen, die die weltweit hippsten Underground Clubs mit prächtig deepen House Platten bespielen dürfen. In Österreich nur 2 mal zu hören: Pratersauna Wien und eben p.m.k. Innsbruck!!