QUIET meets EQUINOX - BIT TUNER, GÖLIN, GORAN meet SCIENTIST meet M-TONE

6.-
QUIET meets EQUINOX - BIT TUNER, GÖLIN, GORAN meet SCIENTIST meet M-TONE

Dass heavy Beats auch aus der Gegend kommen können, ist ja eher was Neues. An diesem Abend kommen die Züricher Vertreter des schweren Posthipelectrorapdrumhop und die Münchner Abgesandten des HipScratchbeatcorehops in Innsbruck zusammen um mit insgesamt fünf verschiedenen Acts zu zeigen, was man auf MTV nie zeigen wird, weil soviel Wahnsinn zwischen den Handyringtonewerbungen zu viele Vierzehnjährige davon überzeugen könnte, dass Hiphop doch was Gutes ist. Auf jeden Fall wird's rumsen und wummern, aber doch alles irgendwie mit Hiphop zu tun haben, Göldin wird schweizerisch rappen, also Heimvorteil Vorarlberg. Dazu viel Instruemntales, auch von Innsbrucks Scratch Ungetrüm M-Tone, der nicht nur schiach sprechen sondern auch ganz wüste Beats machen kann. Wüste, Alter! Aber nicht bei uns".