THE QUEERS, THE MUGWUMPS

Doors: 20:00
VVK €8.-
bei ntry
AK €10.-
THE QUEERS (usa) | THE MUGWUMPS (at)

Die QUEERS sind eine der am längsten aktiven Punkrockbands (gegründet 1982) und sind auch heute noch – im Gegensatz zu manch anderen alten Haudegen – ON TOP! Jede QUEERS-Platte ist ein absoluter HIT!! Alben wie Grow Up oder Don’t Back Down gehören in jeden gut sortierten Punkrock-Haushalt. Kaum einer anderen Band gelingt es Pop-Punk-Perlen mit „snottyness“ und einer „Fuck You-Attitüde“ zu mischen und damit ihrem Sound ein unverwechselbares Gütesiegel zu verpassen! Einflüsse gibt es viele, aber die RAMONES, BLACK FLAG und die BEACH BOYS sind als Referenz wohl am treffendsten. Wer hier zu Hause bleibt ist ein absoluter I-D-I-O-T!! GOD SAVE THE QUEERS!!

Die MUGWUMPS haben nun nach Jahren der Pause ihre Ärsche endlich wieder hochbekommen und sind mit Unmengen an hitverdächtigen Songs wieder back on track! Wer die Band nicht kennt: Die MUGWUMPS waren mal als Tirols Numero Uno Export was Ramones-Core Punk anbelangt und international in aller Munde!