PIP SKID (Canada) / SPEED DIAL 7 (Zucchini Drive / Belgium)

Dienstag 07.12.2010 21:30 7.- hosted by by NLK & Symbiosonics
Pip Skid

PIP SKID (Canada)
SPEED DIAL 7 (Zucchini Drive / Belgium)

Pip Skid gibt es schon lange. Bereits einige Male tourte der kanadische Rapper durch Europa, nach Innsbruck schaffte er es, obwohl bereits vereinbart noch nie. Pip Skid ist ein Rapper der alten Klasse, der stilmäßig vielseitig von klassichen Spät Neunziger bis zu rockorientieren Gröl Hiphop Songs alles in seinem Repertoire hat. Die meisten seiner Tracks wurden übrigens vom sehr sehr hörenswerten Beatbastler Mcenroe produziert. Zu erwarten ist eine Hiphopreise durch die letzen 15 Jahre, die auch vor der Zukunft nicht halt macht.
Speed Dial 7 ist Tom The Heater, besser bekannt als Hälfte unserer Lieblinge von Zucchini Drive oder Viertel von Gabber Rap Combo Gunporn. In seinem neuen Soloprojekt gibt’s ordentlich auf die Mütze. Hart produzierter, punchender Rap versetzt mit Indie Rock Riffs, Noise Collagen aber auch Chanson Parts. Gäste wie Bleubird, Mike Ladd oder M Sayid (Anti Pop Consortium) machen das Album zu einem der interessantesten 2010. Leider kommen die ganzen Feature Gäste nicht auch mit. Anyways – Let's Kick It!