NO CHILDREN (punkrock/spanien)

Donnerstag 18.11.2004 20:00 6.- hosted by nlk kultur
NO CHILDREN (punkrock/spanien)

NO CHILDREN (punkrock/spanien)
+ 7 YEARS BAD LUCK

No Children wieder auf großer Europa-Tour. Nachdem die 4-köpfige Punkrock-Truppe aus Spanien - genauer gesagt aus Mallorca (ja, dort wird auch gute Musik gemacht und nicht nur literweiße Sangria aus Kübeln geschlürft) - gerade ihr 2. Album veröffentlicht haben, mit dem sie sich mittlerweile auch einen Vertriebsdeal in den USA sichern konnten, sind sie wieder "on the road" und werden die Clubs nun auch endlich hier zu Lande bereisen.
Der typisch melodische Punkrock der Jungs wird nicht selten mit Emo-Parts vermischt. So bleibt der übliche Vergleich mit diversen aktuellen Bands des Genres aus und es entsteht eine Eigenständigkeit, die kombiniert mit einer gekonnt dargebotenen Live-Show auf den Zuhörer sehr bewegend wirkt. Also verpasst die Österreich-Premiere dieses Quartetts auf gar keinen Fall. Monday is your punkrawk-day!!
Support gibt's von den Salzburgern 7 YEARS BAD LUCK, die in Innsbruck eh schon keine Unbekannten mehr sind und den Abend kräftig einheizen werden.