Neustadtpunk Tour

Samstag 23.10.2010 21:00 6.- hosted by Firefly Concerts
Neustadtpunk Tour

SOMMERREGEN (indiepunk)
SOEY (melodic punkrock)
BRACKETS CLOSED (hc/punkrock)

Wiener Neustadts aktive Musikszene rund um die Plattform NEUSTADTPUNK zieht quer durch Österreich und feiert eine Party nach der anderen.
Deutschland ist ja spätestens seit der Fussball-WM 2006 wieder mächtig stolz auf seine Indiemusik. Darauf geben SOMMERREGEN einen Dreck und wandeln in Spuren von Turbostaat, But Alive oder Kettcar.
SOEY spielen melodischen newschool punkrock, und weil alle so auf unpassende Referenzen stehen, schmeiss ich mal ein Hot Water Music, Propagandhi gepaart mit viel eigenständiger Experimentfreudigkeit rein.
BRACKETS CLOSED huldigen mal Lifetime, dann wieder None More Black und schlussendlich hin und wieder Proberaumkollegen Astpai.
Und ja, es ist auch noch Samstag!