Neigungsgruppe, Sex, Gewalt und gute Laune

Samstag 26.01.2013 21:00 VVK € 12.-
AK € 15.-
hosted by InnPuls
Neigungsgruppe, Sex, Gewalt und gute Laune

NEIGUNGSGRUPPE SEX, GEWALT & GUTE LAUNE

Die Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune, bestehend aus den FM4-Veteranen David Pfister, Fritz Ostermayer, Christian Fuchs und Robert Zikmund, schummelt sich über die korrekte Übersetzung hinweg und verbiegt das Englische ein letztes Mal ins Wienerische: „Loss mas bleibm”.
Doch bevor sie es nun tatsächlich bleiben lassen, wollten sie noch einmal gründlich klotzen!
Für den als Coverband gegründeten Haufen halten sich am Ende Angeeignetes und Eigenes schön die Waage. Unausgewogen hingegen bleibt bis zum Schluss die Farbpalette ihrer Lieder: richtig bunt wird’s nimmer. Sie haben sich auf dunkelgrau bis tiefschwarz eingeschossen, weil man mit solchen Schattierungen nie falsch liegt.