NADELÖHR NÄHCAFÉ SOLI-FEST

Freitag 13.01.2017 Doors 20:30
Show 21:30
€5.- hosted by Los Gurkos Prod.
NADELÖHR NÄHCAFÉ

NADELÖHR NÄHCAFÉ SOLI-FEST

live: E43 (Ibk) | Zdrada Palki (Wroclaw/PL)
Dj_ane Kollektiv TRASH_EISEN

Das Nadelöhr ist eigentlich der Ort, in dem du die Löcher deiner Socken stopfen kannst. Aber jetzt braucht das Nadelöhr dich, um ein großes Loch zu stopfen – für finanziellen Polster gesucht – zur Erhaltung eines kreativen und sozialen Freiraums in Innsbruck!

Feiert mit uns das fast vierjährige Bestehen des Nadelöhr Nähcafé’s und lasst uns optimistisch auf ein weiteres Jahr anstoßen! Zu diesem Anlass spielen E43 (Red Vine Vocal Rock) aus Innsbruck und Zdrada Palki (Vegan Queer Electro Kitsch aus Wroclaw/Polen). Danach düsen wir im Sauseschritt in die Trashmosphere! Mit dem DJane Kollektiv TRASH_EISEN gegen passives Tanzverhalten, Über-Ichs, Cat calling und Kater-Depression!
Es wird auch dieses Jahr wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben!

Weitere Infos für alle, die das Nadelöhr noch nicht kennen: naehcafe-innsbruck.blogspot.co.at oder facebook.com/nadelohr.nahcafe