NACA7 (post-hc,vienna-schwechat)

NACA7 (post-hc,vienna-schwechat)
DISHONESTY (kitz,screamo/hc-party)
EVER SINCE DECEMBER (ibk/post-hc)

NACA7: Der 4er aus Wien gilt wohl als einer der am längsten dienensten ihres genres. Mittlerweile haben sie ihren 3. Longplayer the alliance has failed am Start. Ein abwechslungsreiches und überaus intensives Album geworden: abwechslungsreich, weil es dem Album gelingt, den Hörer selbst beim "zigten Mal Hören immer wieder zu überraschen. Überaus intensiv, weil neben gewohnter musikalischer Qualität ein Ideen-Reichtum in diesem Silberling steckt, der eineSchubladisierung des Albums völlig unmöglich macht. Mit Sicherheit keine leichte Kost. Aber wer will die schon.

DISHONESTY haben auch gerade einen neuen Silberling mit dem entzückenden Titel the guilt of louis vuitton released.
In gewohnter manier wird da gerockt, gescreamt und genoiset Wie man es von den 5 Jungs eben kennt. und endlich wieder mal eine gelegenheit diesen in allen teilen des landes verstreuten haufen live zu erleben!

EVER SINCE DECEMBER heißt ganz ganz frischer wind für ibk rockcity! posthardcore ala thursday oder boysetsfire, wenn man vergleiche ziehen darf. sonst einfach kommen und anhören! www.myspace.com/eversincedecember