M.O.T.O.

Doors: 19:30
Show: 21:30
6.-
M.O.T.O. (garage-pop-punk-raw power from new orleans)
MAGNIFIX (orgel poppunk from ibk)
CHOKE MEDIA EMPIRE CHRIST-MESS!! BOP TILL YOU DROP!!

Seit 1981!! versorgen uns M.O.T.O. (Masters of the Obvious) nun schon mehr oder weniger konstant mit ihren hymnenhaften Punkrock-Perlen die uns bestimmt nächstes Weihnachten noch in in den Ohren klingeln werden. In den letzten 30 Jahren gab es dabei neben einigen Lineup-Wechseln eine Konstante: Paul Caporino, Gründungsmitglied und Songwriter der Band, der mittlerweile auf ein Repertoire von hunderten Songs zwischen Garage, Pop, Punk und Soul zurückgreifen kann. Mit hooky Lo-Fi-Krachern und seinen mitreißenden Melodien kommen schnell Bands wie die BUZZCOCKS, RAMONES oder BEATLES in den Sinn. Schlicht und einfach Rock´n´Roll greatness ohne Ablaufdatum.

Eröffnen werden die Innsbrucker young-guns von MAGNYFIX! Die Jungs spielen zwar ihr erstes Konzert, sind aber wahrlich keine Greenhorns, spielen sie doch nebenbei noch in anderen Kapellen wie den APERS oder den RATCLIFFS. Auf die Ohren gibts poppigen Punkrock mit Orgel der irgendwo zwischen den HARD-ONS und LE VOLUME ETAIT AU MAXIMUM angesiedelt ist.

Danach gibts DJ Partypower hinter den Plattentellern...