MINDTRANSMISSION + CAY OS

Samstag 16.04.2005 20:30 5.- hosted by workstation
MINDTRANSMISSION + CAY OS

MINDTRANSMISSION + CAY OS

Mindtransmission verbinden philosophisches Denken mit kraftvoller und intelligenter Musik. Manchmal lieblich, öfter zerbrechlich, immer zerbrechend. Musik als Interpretation des Lebens, welches alsWechselspiel der Antipoden Idealismus und Enttäuschung angenommen werden muss. Der Versuch, Aggression und Melancholie, die beiden ehrlichsten Regungen innerhalb des menschlichen Gefühlsspektrums, rational miteinander zu verbinden, ohne sentimental zu wirken.
CAY-OS sind eine Hardcore-Trash-Band, die keiner so schnell vergessen wird! Brutaler Gesang, fette Riffs und Grooves sind das Markenzeichen der Band.CAY-OS hatten schon die Ehre mit internationalen Größen wie MACHINE HEAD, ILL NINO, IN FLAMES, MINISTRY, DROWNING POOL und den "Göttern des Heavy Metal" SLAYER zu musizieren. CAY-OS spielten auf unzähligen Festivals und Clubgigs in ganz Europa , und gewannen den grössten Österreichischen Bandcontest (YBC). Wer auf Moshpits und Brutalität steht die man u.a. von HATEBREED, THROWDOWN gewohnt ist wird bei CAY-OS voll auf seine Kosten kommen.