Mayburn & Sugarbull & Junk Love

Einlass 20:00
AK €10.-
MAYBURN
& Sugarbull & Junk Love

Es entsteht auch viel Gutes in österreichischen Kellern.

Mayburn, eine Band, die sanft genug ist, damit Mami dich nicht für einen Satanisten hält, sie sich aber auch fragt, warum du nicht wie die anderen braven Kinder einfach die Charts hörst.

Die Band, wo du deine Freundin hinzerren kannst, weil ja „eh so schöner Gesang und Melodien“ drin vorkommen, du dich aber insgeheim darauf freust, wenn dir die Gitarren und Bassdrum das Hirn zershredden.

Keines ihrer Konzerte ist wie das andere, ihre Show ist unvergleichlich und mitreißend. Die Jungs fühlen sich auf der Bühne auch am wohlsten. Zahlreiche Shows, darunter am Rock In Vienna (2015), Open-Air in der Arena Wien, Support für Royal Republic, Crazy Town und eine Deutschland Tour 2017 können die Jungs bereits für sich verbuchen.
Mit dabei, Sugarbull und Junk Love!