MARKUS KIENZL live! (Sofa Surfers)

MARKUS KIENZL live! (Sofa Surfers)
DKK (Dj Kaffee & Kuchen) präsentiert in großer Vorfreude Markus Kienzl - Live!
DJ Powercut (Fm4 LaBoumDeluxe/Couchclub)
+ surprise DJ!

Am Freitag den 19.12.08, wird's so richtig fett. Niemand geringerer als der Sofa Surfer Markus Kienzl wird mit einem Electronic Live-Set für ordentlichen Bassdruck sorgen und damit die Umlaufbahn des Weihnachtssterns massivst durcheinander bringen. Auch dem Christkind dürften die Haare zu Berge und die Mundwinkel nach oben stehen.
Sein erstes Soloalbum "Product" war ein voller musikalischer Erfolg: Dub, Soul, Downbeat, gestrickt um einen einfachen aber genialen Loop. Auch Melodie und tiefe Gefühle kommen nicht zu kurz.Eine Absolute Empfehlung und Hörtipp. Sein zweites noch nicht betiteltes Werk wurde gerade zu Ende gemastert. Sicherlich wird er uns bei seinem p.m.k. Gig Kostproben daraus präsentieren.
DKK endlich wieder in der p.m.k!!