MANIFESTO JUKEBOX (fin)

Dienstag 13.06.2006 21:00 5.- hosted by Faulzahn
MANIFESTO JUKEBOX (fin)

MANIFESTO JUKEBOX (fin)
KAMIKATZE (swe)

MANIFESTO JUKEBOX rocken mit ihrem supberb tighten, leidenschaftlichen Revolutions-Punk-Rock'n Roll die p.m.k! Irgendwo zwischen HOT WATER MUSIC, SOCIAL DISTORTION und HUSKER DÜ werden hier dicke und kompakte, temporeiche Riffs heruntergerockt, die von einem bretternden Schlagzeug und einer völlig überzeugt-wütenden Stimme untermauert werden. Das dritte Album mit dem Titel "Strain" erscheint gerade auf Combat Rock Industry und pfeffert uns wiedermal scharfe Breaks, sinnliche Hooks und überraschende Wechsel in die Hörlappen. Textlich belesen und interessiert engagiert mensch sich einmal mehr, der momentanen Farce namens "Angebot und Nachfrage" ein Ende zu bereiten! MANIFESTO JUKEBOX sind eine explosive Mischung aus Emotionen, Kampfgeist, Melodie, (Punk) Rock und Hoffnung! Molotov Cocktails könnten nicht besser klingen!

Infiziert von BLACK FLAG, CIRCLE JERKS, MINOR THREAT und so Konsorten ballen die drei Frauen von KAMIKATZE ihre Fäuste! Grrr, 100% fetziger, erfrischend authentischer HC von wütenden Menschen! Teils zynisch, teils offensiv und garstig geben sich die drei die volle Dosis HC against the Bourgeoisie! Auch hier keine Aushänger, keine Langeweile. Die drei Damen verkleiden sich auch schon mal als Wrestlerinnen und lassen die Stimmung aufkochen! Just pure Ausflipp Faktor in your Face!

Kids, get your fists in the air and scream out loud!!! Das Highlight im Juni!