LOS GURKOS PROD. PRESENTAN:

Donnerstag 15.03.2007 19:00 frei! hosted by los gurkos
LOS GURKOS PROD. PRESENTAN:

LOS GURKOS PROD. PRESENTAN:
Der lange Abend der Kurzen Filme

Musik: Quantschnig (LGP)
Live-DJ Act: Bretterkeller MC (Electropop)

Los Gurkos Prod. (LGP) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis für Wissenschaft und Verantwortlichkeit der Universität Innsbruck (WuV) ein Kurzfilmfestival in der PMK. Die Idee dieser Veranstaltung entstand anhand zweier Motivationen. Man versucht eine Plattform für junge
FilmemacherInnen zu sein, um jungen Menschen die Chance zu geben ihre Werke zu präsentieren. Dieser Filmabend wurde speziell Studenten gewidmet. Jedoch, um auf die zweite Motivation zu kommen, soll auch eine Verbindung zwischen der Universität - allen Fakultäten - den Studenten sowie der Stadt und ihren Benutzern, hergestellt werden. Am selben Abend feiert LGP sein zwei Jahresjubiläum, es werden die letzen vier Filmproduktionen von LGP vorgeführt.