KAMIL SZLACHTA (at) & RAY CHILDISH (at/pl)

Donnerstag 03.05.2012 21:00 5.- hosted by Los Gurkos Prod.
Ray Childish

KAMIL SZLACHTA (at) & RAY CHILDISH (at/pl)

Der Barde der bojowników, KAMIL SZLACHTA (AT), tritt wieder mal für einen Auftritt aus dem Untergrund. Mit Liedern der beiden Alben "undergroundowe piosenki" und "Kosten und Wahrheit" sowie brandneuem Material bietet er wohl wie keine andere Ein-Mann-Show die Gelegenheit, sowohl ausschweifend Polka zu Tanzen, als auch mit einem doppelten Vodka in der Hand nostalgischen Melodien nachzuweinen.
Außerdem bringt Kamil diesmal seine Freunde aus dem Osten mit. RAY CHILDISH (PL/AT) sind ein Power Duo, das mit unheimlicher Präsenz eine Mischung aus Punk, Rock, Chanson und Tango auf die Bühne bringt. Schlagzeug, Klavier und das neue Album "Kali's Paradox" im Gepäck - mehr brauchen sie auch gar nicht. Die Stimme von Magda von Nieniewski ist schlichtweg umwerfend.
Lass Euch das nicht entgehen. Bestes Songwriting aus dem Westen und Osten des Landes. Und wie immer wird der gute Polnische ausgeschenkt.