JARRING FX HIPHOP COALITION TOUR feat.:

Samstag 19.09.2009 22:00 7.- hosted by NLK Kultur & Protocol 7
JARRING FX HIPHOP COALITION TOUR feat.:

JARRING FX HIPHOP COALITION TOUR feat.:

ODDATEEE (Labteks/Dälek Crew)
BEN SHARPA (Jarring Effect)
BLEUBIRD (Endemik Music)

Oddateee der eingefleischte New Yorker ist bekannt für seine unglaublich dynamischen live HipHop Performances. Er vereint dabei Old School East Coast HipHop, Contemporary Electronic HipHop,
Industrial und NY Noise. Die Liste seiner Collaborationen im Studio und auf der Bühne ist schier endlos. Dieses mal ist Oddateee mit Ben Sharpa und Bleubird unterwegs.
Nachdem Ben Sharpa 2003 ein Nationales Freestylebattle in Süd Afrika gewann machte er sich über Chichago auf nach Europa um dort mit seinem Rap über soziales Bewusstsein und Politik den fehlenden Link zwischen US Hip Hop und UK Grime herzustellen!
Dazu gibts noch Bleubird, Träger der goldenen Ehrenmedaille der HipHopstadt Innsbruck, er war gefühlte 17 Mal schon hier. Er ist unser liebster Rap Stand Up Comedian und wird uns ein Tris aus Rap, Elektronik uns Spass servieren.
An der Tränke Dj Birthday Team. Hip-Hop'n Roll und mehr zum Selbstkostenpreis von nur 7.-