HUGH HARDIE

Samstag 10.03.2018 22:00 VVK €8.- | AK €10.- hosted by Fullcontact & Auf zum Atem
HUGH HARDIE

HUGH HARDIE (Hospital Rec.) | PHONETIC

FULL CONTACT DJs | SPYDEE & SAIBOT
MC KAZOOMA | JAYRUFF

Hugh Hardie ist einer der jüngsten Sprosse des drum’n’bass Adelshauses „Hospital“. Er zählt zu den aktuell frischesten liquid-drum’n’bass Protagonisten. Einfach mal seine „Colourspace“ LP antesten und wissend nicken, dass das, auf hypnotisch-betörende Art, wohl groß werden wird. Eigenes und frisches Material kommt auch vom Innsbrucker Local „Phonetic“. Weiters werden Saibot und Spidi in gewohnter Manier eine gerechte Partyselection freidrehen lassen, während die altehrwürdigen Full Contact Djs dafür Sorge tragen, dass auch NostalgikerInnen nicht zu kurz kommen. Wieder mal drum’n’bass in der p.m.k: We like!