GOTH THING präsentiert HATEBOSS live

Samstag 24.09.2011 21:00 3.- hosted by Bühne Innsbruck
Hate Boss

GOTH THING präsentiert:
HATEBOSS live

DJ WINTERSTAHL / DJANE ABSINTHIA (industrial)
MARIO (classics) / HASCII (ebm) / HELL:I (classics)

Begrüßungscocktails von 21h bis 22h
Dresscode: Abendrobe, Fetisch, Black, Gothic, Avantgarde

Das GothThing beschreitet eine neue Ära als Event der schwarz-romantischen & elektronischen Szene. Auf 2 Floors wird von Gothic Classix über Industrial Rock bis zu EBM/Electro alles geboten.

Goth Thing 2.0 die Zweite: Zu Gast die Alternative Elektroniker von HateBoss. In Italien bereits bekannt wie ein bunter(sic!) Hund fusionieren sie Alternative-Gitarren mit spannendem nicht zu aufdringlichen Elektro. Eine Band die noch in die schwarze Szene passt aber mit Freuden über die Tellerränder schielt.

Zuvor laden wir bei freiem Eintritt, zu einem Freecocktail (solange der Vorrat reicht) Wir freuen uns auf einen atmosphärischen Abend! Weitere kreative Geister sind eingeladen, sich bei uns zu melden unter: www.facebook/goththing