GOTH-THING feat. LIVE "Winterstahl"

Samstag 03.10.2009 21:00 frei - Dresscode ! hosted by Bühne Innsbruck
GOTH-THING feat. LIVE "Winterstahl"

GOTH-THING feat. LIVE "Winterstahl"

the dark side of electronic music

Mit dem Einfall des Herbstes erwartet uns am 3. Oktober eine neuerliche Auflage des GOTH-THING, der größte Event seiner Art in West-Österreich. Wiederum 2 Floors, im Live Club Industrial, EBM und Electro, am 2. Floor Goth Rock und Batcave. Insgesamt 6 DJ's die Euch in die dunkleren Gefilde der elektronischen Musik führen.
Als Live Act hören wir Winterstahl, eine gekonnte Mischung aus Industrial, Electro und Hardcore. Winterstahl sorgte und sorgt seit Jahren in der deutschen Düsterszene für Aufruhr und noch dieses Jahr ist eine Veröffentlichung auf Trisol, dem größten Label des Genres geplant.
Manchen Innsbruckern könnte der Protagonist Sebastian Winterstahl auch als Fronter der Nu Core Band Ever Since December ein Begriff sein.