GALAPAGOS 4 LABELNIGHT VOL.2

Freitag 13.05.2005 21:30 7.- hosted by nlk kultur
GALAPAGOS 4 LABELNIGHT VOL.2

GALAPAGOS 4 LABELNIGHT VOL.2

feat. Qwel, Robust, Prolyphic & Dallas Jackson
support: Werd (Phaderheadz) & Live-Violinist & Sängerin

Da sind sie wieder, unsere Chicagoer Lieblingshiphops. Nach der Tour im Feber ist wohl bewiesen, dass auch in der Mitte der Staaten die Menschen durchaus fähig sind uns musikalisch zu begeistern. Diesmal kommt der wohl umtriebigste dieses Indie-Labels. Qwel. Er hat Power in seinen Adern, dass man meinen könnte er komme direkt von der RedBull Rap Akademie und wurde wegen einer Überdosis entlassen. Viel Kraft, Beats zwischen Zuckerwatte und Granit und überdurchschnittlich viel Mitteilungsbedürfnis. Und auch Robust kann einiges ....
Dazu gibts Drew aka Werd (Phaderheaz, San Fran - Berlin). Dieser vielen schon bekannten Musikmensch erscheint mit einem Geiger und einer Sängerin um sein Erstlings-Produzenten Werk zu manifestieren. Werd kennen einige von der "Wisdom&Slime" EP, andere als ITF-Judge, manche kennen ihn auch gar nicht. Und das sollte sich ändern....