FULL CONTACT presents:

Samstag 10.10.2009 21:00 8.- hosted by fullcontact
FULL CONTACT presents:

FULL CONTACT presents:
DJ FLIGHT (metalheadz/uk)

Support: full contact djs
lounge: dj meister

Inspiriert von Dj Größen wie Kemistry&Storm verbreitet DJ FLIGHT seit 1997 die drum n bass-Message über den Globus.
Flight ist KEINE Produzentin, sie ist DJ! Kaum jemand traut sich außerhalb des UKs noch DJ-Spezialisten zu buchen, die Artists müssen Releases vorweisen können.
In London hat der pure DJ aber noch einen anderen Stellenwert als in unseren Breiten. Diese Tatsache lässt sich mit der dortigen Pirate-Radio Szene begründen, ohne die der Sound nie so populär geworden wäre, wie er es heute ist. Flight war jahrelang als DJ für legendäre Stationen wie RINSE FM, RUDE FM und KOOL FM tätig. FLIGHT ist auch offizielle METALHEADZ DJ!
Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, das wir des öfteren Künstler buchen, die im Metalheadz Umfeld beheimatet sind? Warum?
Metalheadz steht für Kontinuität und Qualität von Tag Eins bis zum Ende! Vergleichbar mit dem Output von Slayer oder auch Radiohead in ihren Genres. Manchmal konservativ, manchmal resolut nach vorne denkend aber immer trendresistent und nicht jedem Hype hinterher hechelnd.
Das ist es, was METALHEADZ und somit auch FLIGHT auszeichnet: Musik mit Selbstbewusstsein. Flight wird uns ein reflektiertes und wohlselektiertes drumnbass/dubstep Set bescheren aber sicherlich nie darauf vergessen, dass die Leute auch tanzen wollen! Anspruch muss nicht gleichzeitig verkrampfte Intellektualisierung bedeuten!