FULL CONTACT pres. A pirate Radio Station Night

Samstag 06.02.2010 22:00 3.- hosted by fullcontact
fullcontact

FULL CONTACT CREW NIGHT

FULL CONTACT DJ`S / SUB (syncophatic)
SPIDI (ibk) / BEAT-SEM:PRESS DJ`S

An dieser Stelle wollten wir eigentlich ein Pirate Radio Special präsentieren, die Londoner Pirates leben aber davon nicht entdeckt zu werden, was auch wir bei der Vorbereitung erkennen mussten. Deshalb gibt es stattdessen eine Crew Night mit den Fullcontact residents
SPIDI, BEAT-SEM:PRESS DJ's und SUB werden uns die Ehre erweisen...
und wir, als immer schon dem Trend verpflichtetem Veranstalterkollektiv, haben natürlich den Auftrag erteilt nur das hippste vom hippen zu spielen: so wirds diesesmal athmostep, deepfunk/deepstep, Halffunk und Wholestep, tribalambientstep, progressivedeepfunk, skulldub, rnb (rhythm and bass), rollinblues und natürlich dubschranz geben!!!!!
eine einzigartige, in innsbruck noch nie dagewesene, erlesene Soundmixtur wird dem Abend internationales Flair verleihen.
Visuals unterstützen das Klangerlebnis auf visueller Ebene und sorgen so für ein einzigartiges Event der Extraklasse! *muahaha*
Im Ernst: Wir freuen uns auf eine straighte, abwechslungsreiche drumnbass Nacht mit netten Leuten!

lounge hosted by:
rakäthe b2b claudita chiquita
restliches lounge line-up steht noch nicht fest, wer lust hat, kann sich gerne melden :)