FULL CONTACT pres. D.KAY

Freitag 01.05.2009 22:00 hosted by fullcontact
FULL CONTACT pres. D.KAY

FULL CONTACT pres. D.KAY
(brigand/bingo/dogsbollocks/fm4)

line up: d.kay (brigand/bingo/dogsbollocks/fm4)
zest (full contact) // node (full contact) // madsonic (full contact) // ..ego. (full contact)

In Wien lebt er, für die weltweite Drum'n'Bass Szene produziert er: Dkay. Schon 2001 hat er sich mit internationalen Releases, z.B. auf dem legendären Label Moving Shadow, einen Namen gemacht und arbeitet seit dem für die wichtigsten Labels in London. Den gröten Erfolg verzeichnete D.KAY 2003 mit dem Track "Barcelona", der auf Platz 14 in den UK Charts landete (!). Auf seinem Label Brigand Music veröffentlicht er eigene Werke und bietet Newcomern eine Plattform. Das Schwester-Label Illskillz Recordings fährt er zusammen mit DJ Kollegen Rawfull, mit dem er gemeinsam auch für den donnerstäglichen DnB Club "Beat it" im Wiener Flex verantwortlich ist. Auf FM4 hostet Dkay am letzten Freitag im Monat die Show "Dogs Bollocks", wo er die neuesten Scheiben präsentiert und regelmäßig internationale Gast-DJs aufspielen.
Das Rahmenprogramm bestreiten die Full Contact residents.