FIRLE FRATZ

Sonntag 16.11.2008 15:00 hosted by NLK Kultur
FIRLE FRATZ

FIRLE FRATZ

Liebe Publikümmerer und liebe Zaungästinnen,der FIRLEFRATZ invitiert euch nun zum xten Mal, zu einem Sonntagnachmittag ins p.m.kaffeehaus / p.m.kinderzimmer !

Das soll jetzt heißen: Bei uns gibts wieder voll lässige Sachen, die die ganzen fitten Köpfe und ihre fitten Hände zu Hause so machen: handgearbeitete Klein- und Großartigkeiten, Gwand und Schmuck und no ganz andere Seiten, frische Frisuren, Caffè und Kuchen, herzhafte Atmosphäre, schöne Musik, und VoKü und sofort..

Und weil eure Geldtascherln sicher von der Finanzmarktkrise irrsinnig geschüttelt wurden, sind wir sehr froh den FRATZEN als eine "wir tauschen uns und unser Können aus" Veranstaltung zu sehen, also könnt ihr gerne eure eigenen Produktionen, Dienstleistungen und Qualitäten anpreisen, oder euch nur um ein neues Geldtascherl umschauen.
also bei Lust auf Mitmachung einfach bitte vorbei schauen oder sich zu melden, unter der kostenlosen Nummer: firlefroni@gmx.at
PeEss: Ende Dezember is Sonnwend, und Hanuka, und allerlei andere Möglkeiten wen zu beschenken - und dafür hat der FIRLEFRATZ fix auch was.