Festival for FREE Vol. III feat.

Freitag 12.01.2007 19:30 frei! hosted by FR/SAM 12./13.01.2007 Bühne Innsbruck
Festival for FREE Vol. III feat.

Festival for FREE Vol. III feat.

DARKWELL / SERENITY / DIVINE TEMPTATION / ALIGHT & GUESTS

Schon zum 3. Mal feiern wir unser "Festival for FREE" und läuten somit ein spannendes Konzertjahr 2007 ein.
An diesem Wochenende erwartet euch ein abwechslungsreiches, stimmungsgeladenes Feiertags-Programm, welches mit Hilfe von Sponsoren bei FREIEM EINTRITT stattfindet!
Und was feieren wir? Vielleicht feiern wir unser 6-jähriges Bestehen, oder wir bedanken uns bei unserem treuen Publikum? Wahrscheinlich Beides.

Heuer sind DARKWELL, SERENITY, ALIGHT, DIVINE TEMPTATION, uvm. (Insgesamt 8 Bands) mit von der Partie. Der musikalische Bogen wird sich von Gothic zu Power Metal, von Prog über NU zu Death Metal spannen. Der 12. & 13. Jänner soll euch musikalisch etwas Bieten, aber auch eine coole Party werden! Also feiert mit uns mit, für Trinkfestes und für eine Aftershowparty ist gesorgt!!! Das FREE FESTIVAL wird dankenswerter Weise von der ABYSS Bar, Jack Daniel's Österreich, und der P.M.K. unterstützt!
DARKWELL: Aus div. privaten und familiären Gründen war es etwas ruhig um Darkwell im letzten Jahr. Mittlerweile sind alle Segel wieder nach vorne ausgerichtet und die Band arbeitet wieder an neuem Material für das 3. Full Length Album. Voraussichtlich wird es auch schon ein oder 2 neue Stücke zu hören geben. Beim Festival for Free Auftritt handelt es sich um das Live Comeback nach über eineinhalb Jahren!
Wem Darkwell noch kein Begriff ist kann sich auf www.darkwell.org oder auf www.myspace.com/darkwell schlau machen, Clips oder Songs saugen.
SERENITY: Sind wohl der Newcomer, in österreichischen Prog und Power Metal Gefilden. Mit unglaublicher Vehemenz und Konsequenz erarbeiteten sie sich einen soliden Status, welcher unlängst mit einem wohlverdienten Plattenvertrag besiegelt wurde. Mehr über Serenity gibt es auf http://www.serenity-band.com.