FESTIVAL FOR FREE

Samstag 12.11.2016 20:00 frei! hosted by Bühne Innsbruck
SILIUS

Bühne Innsbruck - FESTIVAL FOR FREE

including Releaseparty: Abyss Sampler Vol I

ASPHAGOR, SILIUS, POWERDRIVEN, GIANT ANTEATER, THE TRACT and many more

Leider war es 2015 terminlich nicht möglich, ein FESTIVAL FOR FREE auf die Beine zu stellen, dafür ist es dieses Jahr wieder zurück. Ein Dankeschön von uns an Euch, denn ohne Euch wären Veranstaltungen im Underground Bereich gar nicht möglich.

Dieses Jahr gibt es noch eine Besonderheit, denn es gibt, wenn wir uns recht entsinnen, erstmalig wieder einen CD-Sampler seit 1997 der einen aktuellen Rundblick über die Tiroler harte Rock und Metalszene gibt. Dieser Silberling wird an beiden Abenden gratis verteilt.

Live wird es eine Leistungsschau der Tiroler Szene, mit Asphagor eine der besten und bekanntesten österreichischen Black Metal Bands. Silius vertraten 2015 Österreich am Wacken Metal Battle. Mit PowerDriven, den ehemaligen Under Jolly Roger sind auch Haudegen dabei, die bereits auf dem erwähnten Sampler 1997 vertreten waren. Rockig abrunden werden die Giant Anteater das Festival!

Wie jedes Jahr ist der Eintritt frei und freuen uns auf ein gemeinsames, fettes Konzert-Wochenende!