FABULOUS DISASTER (usa) / SEVENDAYWEEKEND (a)

Montag 09.05.2005 21:00 7.- hosted by choke media empire
FABULOUS DISASTER (usa) / SEVENDAYWEEKEND (a)

FABULOUS DISASTER (usa) / SEVENDAYWEEKEND (a)

FABULOUS DISASTER Von unzähligen einschlägigen Magazinen als eine der besten All-Girl-Punkrock Bands bezeichnet, kommen die Mädchen bereits zum zweiten Mal nach Innsbruck. Vor ziemlich genau zwei Jahren machten sie hier im Rahmen der DECONSTRUCTION TOUR (mit NOFX, REAL MCKENZIES, BOY SETS FIRE,.) halt und konnten die zahlreich erschienen Kids begeistern. Wenn man sich die Platten von FABULOUS DISASTER anhört ist das auch kein wunder: Druckvolle Harmonien, kompakt und eingängig, nicht selten mit Hymnencharakter. Wir sprechen von Netzstrumpfhosen, Schweiss, verschmiertem Lippenstift, gepaart mit 1-2-3-4 Punkrock Songs in der Schnittmenge von BUZZCOCKS, THE GO-GO's und den DISTILLERS.
SEVENDAYWEEKEND Diese Band aus Vorarlberg wird den Job als Anheizer der Punkrock Party wohl locker erfüllen, musikalisch geeicht da die Bandmitglieder auch in anderen Bands tätig sind (SURFAHOLICS, D.A.R.E, .), werden sie uns mit Emo-Rock`n`Roll in die Richtige Stimmung bringen.