THE END OF SIXTHOUSAND YEARS (ita)

Freitag 26.08.2005 21:00 6.- hosted by THE END OF SIXTHOUSAND YEARS
THE END OF SIXTHOUSAND YEARS (ita)

THE END OF SIXTHOUSAND YEARS (ita)
ENLIVEN (ita)

*** swedish metal/hardcore ***
*** fastforward metalcore ***

THE END OF SIXTHOUSAND YEARS: Einige Jungs aus verschiedenen Vorgängerbands (Reprisal, Humanity Fades, Memories of Apocalypse) haben sich zusammengetan um ein neues musikalisches Projekt, mit Swedish-Metal-Einflüssen, zu starten. Die Kombination aus Deathmetal, Hardcore und einer gehörigen Portion Mosh dürfte das Publikum begeistern.

ENLIVEN haben uns schon einmal beehrt und damals in der Workstation ihr Können unter Beweis gestellt! Jetzt kommen sie wieder und werden nun im PMK den Leuten mit ihrem schnellen, melodischen und agressiven Metalcore ordentlich einheizen! Sie wurden von Bands wie Poison the Well, Undying, As I Lay Dying und As Hope Dies, beeinflußt ohne diese aber zu kopieren.