DRUMATIC presents

Samstag 02.06.2007 22:00 7.- hosted by drumatic crew
DRUMATIC presents

DRUMATIC presents
MACC LIVE! (OUTSIDER/SUBTLE AUDIO/UK)

LINE UP:
MACC LIVE! (Outsider/UK)
SUB (Thermal/Sublte Audio/IBK)
tron (drumatic/ibk)
..ego. (full contact/drumatic/IBK)

MACC ist Producer und Schlagzeuger. Sein große Liebe gilt dem drumfunk, der komplexen, irgendwo zwischen Jazz, Funk und klinischer Präzision angesiedelten drum n bass Variante. MACC ist die menschgewordene Schnittstelle zwischen Sample und Original. Er produziert, als ob alles live eingespielt wäre und spielt, als wäre er ein Drumcomputer / Sampler / Sequenzer. MACC ist ein Schlagzeuger, der mit einer Präzision arbeitet, die man gesehen und gehört haben muss. MACC Tunes reihen sich in die Tradition alter Reinforced Veröffentlichungen ein und lassen eine gewisse Affi nität zur Musik von Paradox spüren!
MACC zeigt ganz eindeutig, dass drum n bass vor allem Musik ist! Live ist MACC ein Erlebnis! Mit Sampler und Schlagzeug bewaff net erweckt er in einer intensiven Soloperformance komplexe und deepe drum n bass Songs zum leben! Ein echter Tipp für drum n bass Liebhaber und Schlagzeuger gleichermaßen!
Als support gibt es die Drumatic residents SUB, TRON und ..ego. zu hören... von zart bis hart!