DRUMATIC pres.:

Samstag 10.05.2008 22:00 8.- hosted by fullcontact
DRUMATIC pres.:

DRUMATIC pres.:
EQUINOX (scientific wax/planet mu/bassbin)
DOUBLE 0 (cylon/syncopathic/digi lab/dzr)

Support: zest, tron, sub (drumatic)

Dubstep lounge by
Defekta (subtrakt/Innsbruck/London)
f.l.o. (ibk local)

EQUINOX und Breakbeat sind eine Symbiose. Im Alter von 15 Jahren releaste er auf dem legendären "Brain" Label von Bizzy B. Später sollten noch Veröffentlichungen auf Metalheadz, Inperspective, Planet Mu und Bassbin folgen. EQUINOX ist eine der Schlüsselfiguren der Londoner Jungle/Drumnbass Szene. Er betreibt seine eigene Radioshow auf Jungletrain.net und war auch schon des öfteren auf BBC Radio1 zu hören. Für Inperspective und Bassbin fungierte er als Resident. Equinox cuttet die Tunes, dass es nur so eine Freude ist: oldskool techniques for maximum effect! Sein letzter Auftritt in der PMK war ja wirklich sensationell, deshalb muss der Mann einfach noch mal her!

DOUBLE 0 macht auch einiges los momentan: Seine rollenden, dubbigen und jungligen Tunes sind auf Labels wie Cylon (DJ INK) und Syncopathic zuhause. Von ihm wird man sicher noch einiges hören in Zukunft. Watch out!